Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
JoomlaDays im deutschsprachigen Raum: Freitag, 23. September 2022
Mehr unter: www.joomlaverband.ch/events

THEMA:

Joomshopping Postfinance Payment entwickeln, Hilfe 14 Jan 2012 09:38 #33911

Hallo allerseits.

Ich habe einen Shop auf Joomshopping aufgebaut, und muss nun noch ein Payment für Postfinance dafür erstellen, entwickeln. Gleich mal vorweg, der Support von Joomshopping schiebt die Hilfe für mein Problem seit 2 Monaten vor sich hin und das dortige Forum brachte bisher auch noch keine Hilfe. Aus diesem Grund platziere ich mein Problem nun mal hier.

Ich habe das Payment bereits so weit gebracht, dass die Zahlung korrekt an Postfinance übermittelt wird und nach dem Zahlungsvorgang gelangt der Kunde wieder zurück auf die Seite. Mein Problem ist dies, dass die Bestellungen im Shop nicht korrekt beendet werden, weil wahrscheindlich die Rückmeldungen (Bezahlt, abgebrochen) von Postfinance nicht richtig verarbeitet werden. Da ich kein PHP Profi bin, komme ich nicht weiter.

Wer kann und möchte mir helfen:D ?

Testseite des Shops

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Joomshopping Postfinance Payment entwickeln, Hilfe 04 Apr 2012 09:53 #34404

  • rbachmanns Avatar
  • rbachmann
Ich denke mittlerweile hat sich dein Problem gelöst vgl. hier: www.customweb.ch/shop/de/joomshopping/po...la-joomshopping.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Joomshopping Postfinance Payment entwickeln, Hilfe 20 Aug 2012 13:26 #34953

  • YannickSs Avatar
  • YannickS
Was heisst denn, der Support schiebt Dein Problem vor sich hin? Ich denke Du entwickelst das Plugin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1