Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
10 Nov 2021
Am 10.11. findet in Liestal ein weiteres JUG statt. Schwerpunkt: Page Builder.
Mehr lesen...

THEMA:

Hintergrundbilder auf der Seite im beez5 template 16 Dez 2012 21:26 #35709

Hallo zusammen
Ich möchte im beez template auf der rechten, wie auch auf der linken Seite Hyroglyphen platzieren (als Bilder). Ich habe versucht im index file neue Div Felder zu definieren (direkt unter body) Die Bilder habe ich dann über CSS (beez5.css) reingeholt und absolute Positionen definiert, aber irgendwie passiert da nicht viel, obwohl die Position im firebug erscheint und angepasst werden könnte.
Was gäbe es da für eine einfache Möglichkeit, wie ich die Bilder ausserhalb des Inhaltrahmens platzieren könnte?
Vielen Dank
Grüsse
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hintergrundbilder auf der Seite im beez5 template 17 Dez 2012 07:00 #35711

Im body-Tag als background-image, ohne zusätzlichen div...
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1