Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
8. JUG Treffen Liestal: Mittwoch, 15. Juni 2022
18. JUG Olten/Trimbach: Mittwoch 29. Juni 2022
9. JUG Treffen Liestal: Mittwoch, 17. August 2022
JoomlaDays im deutschsprachigen Raum: Freitag, 23. September 2022
Mehr unter: www.joomlaverband.ch/events

THEMA:

403 forbidden 08 Jun 2021 08:24 #49487

ich kann mich nicht anmelden im backend da kommt die Meldung "403 forbidden" auch auf die Homepage kann ich nicht da erscheint "CloudLinux Test Page"
bin Anfänger und wäre froh um deine Hilfe.
Gruss VA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

403 forbidden 08 Jun 2021 08:34 #49490

Ein Anfänger mit mittlerweile 35 Beiträgen?
Item, du solltest eigentlich wissen, dass die Helferlein hier mit solch dürftig formuierten Hilfeschreien nichts anfangen können.
Also, erzähl mal, was hast du gemacht, wie hast du es gemacht, ist das Ding mal gelaufen, was wurde geändert, wo kann man das Problem ansehen usw. usw. usw.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

403 forbidden 09 Jun 2021 07:39 #49493

Ja, Sie haben ja recht:-(  da läuft die Homepage immer prima und plötzlich taucht ein Fehler auf und ich komme mir wirklich wie ein Anfänger vor.

Die Homepage "furgglenalp.ch ist einwandfrei gelaufen, gestern habe ich bei meinem Hoster Hosttech Joomla hoch geladen und da hat nichts mehr geklappt, konnte nicht mehr ins Backend zuerst die Meldung falsches Passwort und dann 403 Forbidden und auch auf Homepage erscheint nicht mehr. Haben dann Jommla beim Hoster wieder gelöscht und es hat sich nichts geändert.
Beim Hoster habe ich mich auch gemeldet hat sich aber nichts geändert.
Ich wollte mit Akeeba Kickstart die Seite zurück holen und da habe ich das Problem: wenn ich "http://furgglenalp.ch/kickstart.php" eingebe änderst sich die Eingabe auf "https://furgglenalp.ch/kickstart.php", so funktioniert das auch nicht. Kann ich da etwas ändern? Wie muss ich vorgehen.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruss enzian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

403 forbidden 09 Jun 2021 08:06 #49495

Wenn man die den ping auf die URL furgglenalp.ch ausführt erhält man folgende IP: 82.220.34.55
Bei nic.ch zeigen die nameserver jedoch auf ns1.hosttech.ch 82.220.34.231

Ich vermute da ist hostingseitig was falsch. 
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine 5-Sterne Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

403 forbidden 09 Jun 2021 08:30 #49498

Hosttech *seufz*
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

403 forbidden 09 Jun 2021 08:39 #49499

Vielen Dank für deine Antwort und Hilfe, habe das gleich an meinen Hoster weitergeleitet. Mal sehen was der meint.
Danke und Gruss enzian
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

403 forbidden 09 Jun 2021 08:40 #49500

was meinst du mit *seufz*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

403 forbidden 09 Jun 2021 08:42 #49501

Als ehemaliger Kunde von Hosttech habe ich sofort gemerkt, was er mit «seufz» meint :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

403 forbidden 09 Jun 2021 08:50 #49502

Genau. Ich hatte einmal einen Kunden bei der genannten Hosterei. Die Seite war immer wieder mal nicht erreichbar. Umziehen war kein Problem. Dann wollte ich die Domäne transferieren. Und dann *seufz*.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

403 forbidden 09 Jun 2021 08:53 #49503

das heiss du kannst mir auch nicht weiterhelfen??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2