so eben habe ich mich nochmal mit dem von Benno verfassten Angaben auseinandergesetzt, mein Fehler, ich habe auch mit Joomla4 exakt diesen Weg beschritten, Danach geht es jetzt mit der 3. 8.0 PHP aufgesetzten Webseite. Phoca läuft ( aber Phoca ist immer noch relativ schwierig und eher minim was das Einstellen der Möglichkeiten angeht.
www.joomla.ch/forum/profil/14130-tormentor667 du musst mittels FTP Zugang in die Homepage reingehen und den Weg begehen den Benno beschrieben hat.
Dann versuch mal die Zeile 41 der obigen Datei so zu verändern:
Versuch mal diese Datei mit der Originaldatei aus dem ZIP-Package zu überschreiben (components\com_phocagallery\models\category.php)
Falls das keinen Erfolg hat, hast Du viellicht irgendeine STRICT Umgebung.
Dann versuch mal die Zeile 41 der obigen Datei so zu verändern:
VON:
$this->setState('limitstart', ($this->getState('limit') != 0 ? (floor($this->getState('limitstart') / $this->getState('limit')) * $this->getState('limit')) : 0));
ZU:
$this->setState('limitstart', ((int)$this->getState('limit') != 0 ? (floor((int)$this->getState('limitstart') / (int)$this->getState('limit')) * (int)$this->getState('limit')) : 0));
Dann sollen alle Werte Integer sein und es soll nicht zu so einem Fehler kommen.
Jan
diese (components\com_phocagallery\models\category.php) mit editor laden/kopieren die Zeile suchen und ändern und wieder hochladen. ich habe die korrigierte mit category2 benannt und anschliessend die alte gelöscht und danach den Namen zu der alten Version ohne 2 umbenennen so dass Sie wieder category.php heisst.