Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Mailadresse wird weiss beim anklicken 14 Okt 2022 15:23 #50403

Hallo zusammen,

das hier ist sicher eine klassische Frage eines Anfängers ich trau mich trotzdem mal...
Meine Webseite läuft schon > Wenn ich eine Mailadresse in einen Text schreibe erscheint sie auch schön auf der Seite. Allerdings wenn man die Mail mit dem Mauszeiger berührt wird sie weiss, also unsichtbar. Wo kann ich das ändern? Version 3.10.11 mit BEEZ3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mailadresse wird weiss beim anklicken 14 Okt 2022 17:54 #50404

Style wird grundsätzlich über dein Template gesteuert.
Wenn du uns die URL deiner Seite verrätst, können wir dir vielleicht konkret helfen.
JoomGallery 4 befindet sich in Entwicklung. Dabei suchen wir noch Helfer, Unterstützer und Spender.

Mailadresse wird weiss beim anklicken 14 Okt 2022 19:03 #50405

Bei Designfragen braucht es immer einen Link zum Problem, sonst stochert man im Dunkeln. Es wird sich aber um ein CSS Problem handeln.
Aber: Wenn du jetzt mit Joomla anfängst, wieso dann nicht mit der Version 4, sondern noch mit der Version 3? Die wird nur noch bis August 23 unterstützt, nachher wird es keine Updates mehr geben dafür.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Mailadresse wird weiss beim anklicken 15 Okt 2022 13:16 #50406

Ich weiß das der Link zur Seite immer gern gesehen wird, bitte aber um Verständnis in diesem Fall daß es nicht geht.

Zur Frage: Es handelt sich um eine ältere Joomla Seite an der aber auch länger nichts gemacht wurde.

Wo im Template würde ich die Farbeistellung denn finden und wie würde sich diese nennen?

Mailadresse wird weiss beim anklicken 15 Okt 2022 14:13 #50407

Wenn deine Seite geheim bleiben soll, hier mein Rat:
Mit [F12] kannst du im Browser die Entwickler Tools starten und den Link untersuchen. Dann siehst du, wo das CSS Problem liegt.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

• Seite:
  • 1