Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
8. JUG Treffen Liestal: Mittwoch, 15. Juni 2022
18. JUG Olten/Trimbach: Mittwoch 29. Juni 2022
9. JUG Treffen Liestal: Mittwoch, 17. August 2022
JoomlaDays im deutschsprachigen Raum: Freitag, 23. September 2022
Mehr unter: www.joomlaverband.ch/events

THEMA:

Kontaktformular mit Dateianhang 25 Jun 2021 11:54 #49567

Ich suche ein Kontaktformular mit der Möglichkeit eine Datei anzuhängen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kontaktformular mit Dateianhang 25 Jun 2021 12:11 #49568

Hallo Peter
Es gibt da einige Formular Komponente. Die meisten können dies von Haus aus.
Theoretisch kannst Du es auch mit dem Joomla Core, indem Du ein CustomField erstellst. Da ist aber rel. viel Handarbeit dabei.

Ich arbeite gerne mit dem Formular von tassos.gr ConvertForms, da man schnell ein optisch anständiges Formular erstellen kann.
www.tassos.gr/
(Gibt auch ne Gratis Version, wüsste aber grad nicht wie da die Einschränkungen sind.

 
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine 5-Sterne Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao, peterM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kontaktformular mit Dateianhang 25 Jun 2021 15:18 #49569

Ich arbeite auch gern mit ConvertForms. Die Unterschiede zwischen Free und Pro sind gut dokumentiert. Und ja, die Free Version hat das Field File upload:
www.tassos.gr/joomla-extensions/convert-forms/freevspro
Übrigens gibt's bis Morgen 30% Rabatt auf Erweiterungen von Tassos ( Code TASSOS600K angeben)
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1