Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Akkeeba Backup: Kein «One-click backup icon» mehr vorhanden 14 Sep 2021 12:17 #49756

Bei ca. 80% meiner Webseiten fehlt seit einem der letzten Updates das «One-click backup icon» für Akeeba im ControlPanel unten links.

Das Plugin «Quick Icon - Akeeba Backup Notification» ist in allen Fällen aktiviert.
Habt Ihr das auch?
Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank und Gruss
Christof
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Akkeeba Backup: Kein «One-click backup icon» mehr vorhanden 15 Sep 2021 15:07 #49757

Dieses Plugin ist bei mir generell ausgeknipst, weil es Kunden gibt, die solange sinnlos drauf rumklicken, bis ein unnötiger Backup losläuft. Ich hab aber dennoch mal nachgesehen, und tatsächlich eine Seite gefunden, bei der das Einschalten nichts bewirkt hat. Dann hab ich mal gecheckt, und ja, bei der Akeeba 8.0.10 ist das Plugin noch dabei. Ein Drüberbügeln hat dann geholfen.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: crimle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Akkeeba Backup: Kein «One-click backup icon» mehr vorhanden 15 Sep 2021 16:52 #49759

Tatsächlich: «Drüberbügeln» hat auch bei mir geholfen. Das Quickicon ist wieder da!
Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1