Hallo zusammen
Nach langer Zeit bin ich dabei, wieder einmal eine Webseite mit Joomla zu erstellen. Und staune:
Ist doch jetzt tatsächlich die Mehrsprachigkeit bereits bei der Installation machbar. Gesagt getan! Das Joomla 3.9.12 mit DE/EN/ES installiert, dazu das Template von Crosstec "cleanlogic 3" .
crosstec.org/templatedemos14/index.php/t...0sIYPBIt_hdZYjkBTmk4
Leider kann ich keinen Link reinsetzen, weil es mir direkt das hier anzeigt: Darstellungsfehler im Layout-Widget / Menü: Nicht unterstützte Operandentypen. Bitte aktivieren Sie den Debug-Modus für weitere Informationen.
Also, zurück zu meinem Problem:
Ich habe durch die Installation 4 Main-Menus, ein Allgemeines und drei für die Sprachen.
Im Template Manager kann ich dem Template ein Menu zuordnen. Ich habe da das allgemeine Main Menu genommen, im Header plaziert um ein schönes waagerechtes Menu zu bekommen mit farblich abgesetztem Hintergrund. Wie im oben angezeigten Link zu sehen.
Dies funktioniert aber nur bei der "Hauptsprache". Beim Wechsel auf die anderen Sprachen ist das Menu weg.
Wenn ich diese Navigationsmenues auf einen anderen Menueintrag lege, sind sie wieder zu sehen, mit allen Verknüpfungen mit allen Sprachen.
Leider halt nicht als Waagrechtes Headermenu.
Anzuschauen auf
casafavorita.es
Hat mir jemand einen Rat?