Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
10 Nov 2021
Am 10.11. findet in Liestal ein weiteres JUG statt. Schwerpunkt: Page Builder.
Mehr lesen...

THEMA:

Joomla 4.0.0-rc5-dev ist da! 14 Jul 2021 07:22 #49612

Der RC5 wurde soeben veröffentlicht! Das Update von 4.0.0-rc4-dev auf 4.0.0-rc5-dev war bei mir problemlos.
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla 4.0.0-rc5-dev ist da! 22 Jul 2021 14:56 #49641

www.joomlart.com/blog/news-updates/jooml...-life-cycle-are-here
geht jetzt doch schneller als erwartet? Hatte erst zum Ende des Jahres die stable erwartet, wer weiss genaueres?
viel Spass, Erfolg kommt dann sowieso!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla 4.0.0-rc5-dev ist da! 22 Jul 2021 15:00 #49642

Der RC5 wurde soeben veröffentlicht! Das Update von 4.0.0-rc4-dev auf 4.0.0-rc5-dev war bei mir problemlos.

hmm, war am 13.7 nihct RC4?
www.joomla.org/announcements/release-new...lpha-9-are-here.html
viel Spass, Erfolg kommt dann sowieso!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla 4.0.0-rc5-dev ist da! 22 Jul 2021 16:41 #49643

Ich habe eben als Update-Quelle «Development» gewählt.

Wer den Update Channel «Default» gewählt hat, dürfte noch beim RC 4 sein.
Ich neige dazu, das immer wieder zu vergessen.

RC Versionen sind immer zum Testen; man sollte sie nicht für produktive Webseiten verwenden.
Aus diesem Grund ist die Update-Quelle «Development» aus meiner Sicht folgerichtig.
Man will ja immer die wirklich neueste Version zum Testen haben.
Aber meine Aussage war, so betrachtet, nicht ganz präzis.

Die Roadmap sieht so aus (da geht jetzt plötzlich die Post ab!):

4.0.0 RC 5
27 July 2021 (planned)

4.0.0 RC 6
10 August 2021 (planned)

Stable
August 2021 (planned)

Gruss
Christof
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla 4.0.0-rc5-dev ist da! 22 Jul 2021 17:06 #49644

Das steht ja alles in meinem Link, hab an den Developer / Default Channel hab ich wirklich nicht mehr gedacht, der ja typischerweise dem Default etwas voreilt. Rest ist für mich selbstverständlich. Freu mich also sehr auf September, dann steht ev. wiedermal ein Projektli an.... und hoffentlich hat es endlich das Potenzial die gefühlt 90% WP Seiten wieder etwas zu egalisieren ;)
viel Spass, Erfolg kommt dann sowieso!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1