Hallo miteinander
Im Zusammenhang mit der Suche auf einer Joomla 4-Seite brauche Ich Schwarmintelligenz. Kennt sich da jemand aus?
Folgende Situation: Eine grössere zweisprachige Seite (de und en) hat mehrere Content-Silos mit einer jeweils eigenen Suche. Die jeweilige Suche ist mit einem eigenen Suchmodul ausgestattet, welches einen Filter ansteuert, der nur die entsprechende Haupt- und Unterkategorien ethält. Konkret sieht das so aus:
auf der Seite FAQ ist ein Suchmodul eingebaut, welches über den Filter "Suche FAQ deutsch" alle deutschen Kategorien der FAQ einschliesst. Desgleichen mit drei weiteren Content Silos. Jedes Suchmodul verweist auf ein Menu-Item in dem ebenfalls der Filter der jeweiligen Suche hinterlegt ist. Soweit so gut.
Seltsamerweise gibt aber nur ein einziges Suchmodul Resultate aus. Alle anderen geben nur folgendes aus: "Keine Ergebnisse gefunden".
Dann habe ich das funktionierende Modul kopiert und den Filter angepasst. Die Suche funktioniert mit dem neuen Filter korrekt. Sobald ich aber das Modul auf das für dieses Content-Silo korrekte Menu-Item umstelle geht sie nicht mehr. Ich habe die Einstellungen des Moduls und des Zielitems nun mehrfach überprüft - es ist bis auf den Filter identlisch mit dem funktionierendend. Dann habe ich den Index mehrfach gelöscht und neu aufgebaut, leider ohne Erfolg: Es gibt nur eine einzige Suche Resultate aus, alle anderen "schweigen".
Hat jemand sowas schon mal erlebt und spontan eine Idee, woran das liegen könnte?
Liebe Grüsse, Matthias