Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
18. JUG Olten/Trimbach: Mittwoch 29. Juni 2022
9. JUG Treffen Liestal: Mittwoch, 17. August 2022
JoomlaDays im deutschsprachigen Raum: Freitag, 23. September 2022
Mehr unter: www.joomlaverband.ch/events

THEMA:

Kickstart Cassiopeia - Template Modifikation einfach gemacht 17 Okt 2021 19:10 #49805

Ich habs grade entdeckt, selber aber noch nicht ausprobiert. Schaut mal hier . Einen Versuch scheint mir das wert zu sein.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: crimle, King Louis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kickstart Cassiopeia - Template Modifikation einfach gemacht 18 Okt 2021 08:44 #49806

Toll! Diese Parameter hätte ich mir schon im Core gewünscht! 
Aber was ich vergeblich gesucht habe: wie und wo kann ich das anzuzeigende Menü auswählen???
Gruss
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kickstart Cassiopeia - Template Modifikation einfach gemacht 18 Okt 2021 10:12 #49807

Das machst du ganz normal im Menümodul. So verstehe ich die Anleitung.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1